Bäckerei-Hotel*** Imseng ¦ Dorfstr. 35 ¦ CH-3906 Saas-Fee ¦ T. +41 27 958 12 58 ¦ info[at]hotel-imseng.ch ¦ hotel-imseng.ch


Bäckermeister Lukas & Globi in den Medien

Entdecken Sie die spannenden Beiträge von Auftritten von Lukas & Globi in den verschiedensten Schweizer Medien.

Mit Globi ist gut frühstücken

Lukas Imseng in der Schweiz ist wieder in aller Munde. Das liegt nicht etwa an den schmackhaften Broten des 56-jährigen Bäckermeisters aus dem Kanton Wallis, sondern an seinem zweiten Buch, das an diesem Tag in Luzern getauft wurde. Bericht vom Internetportal.

Download
Berlins beste Bäcker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB


Beste Burger-Bun Rezepte...

Das Special Interest Internetportal "HEAT&MEAT" berichtet in seinem neuesten Artikel über die schwarzen Burger Buns aus dem Haus Imseng.

Download
HEAT&MEAT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.0 KB


Schwarz gebacken...

und knusprig-köstlich...Das Magazin Wandern berichtete in einer der letzten Ausgaben über die schwarzen Hamburger Brötchen, welche der Bäckermeister Lukas Imseng erfunden hat.



Jede Woche Kinderbacken...

(6. September 2018)   ...1815 TV berichtet über das Angebot von Lukas Imseng, der jede Woche Kinder in seine Backstube in Saas-Fee zum Backen einlädt und ihnen dabei auf spielerische Art und Weise die Freude am Backen lehrt. Daneben schreibt er mit grossem Erfolg Globi-Backbücher.



Backen mit Kindern

Er backt nicht nur jede Woche zusammen mit Kindern, sondern braut auch selbst Bier und schreibt Globi-Bücher. ­Lukas Imseng gehört wohl zu den viel­seitigsten Bäckermeistern der Schweiz. Ein Bericht.

 

Download
RZ_BackenmitKindern_30082018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.3 KB


Globi-Buch im panissimo

Das Verbandsmagazin der Schweizer Bäcker-Confiseure "panissimo"hat in seiner aktuellen Ausgabe über das preisgekrönte grosse Frühstücksbuch von Globi, herausgegeben von Lukas Imseng und dem OrellFüssliVerlag, berichtet.

Download
Panissimo-Prix-Prato.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Globi-Buch im Walliser Bote

Der Walliser Bote berichtete in einer Ausgabe Ende April über das Buch von Lukas Imseng "Globis grosses Frühstücksbuch", welches am diesjährigen Sonderpreis Prix Prato mit der Bronzemedaille, Kategorie Kochbücher, ausgezeichnet worden war.

Download
Walliser-Bote-Prix-Prato.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.9 KB


Ab in die Backstube...

(12. April 2017)   ...hiess es für Moderatorin Maya Burgener für diese besondere Ausgabe der Canal9 Sendung "Bijoux". Pünktlich zum Osterfest kreierte sie zusammen mit Lukas Imseng einen verführerischen Osterschmaus. Bäcker und Hotelier Imseng entpuppt e sich dabei als innovative und spassige Persönlichkeit. Eine unvergessliche Sendung, welche richtig Lust auf Ostern macht.



Neues Globi-Buch erscheint!

(23. Februar 2017)   Nach dem grossen Verkaufserfolg des Buchs «Backen mit Globi» plant Bäckermeister Lukas Imseng ein neues Buchprojekt, welches bereits im Herbst erscheinen soll.

Download
RZ_230217.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB


Bäckermeister Lukas und Globi empfehlen Ihnen auch...