Globi im Bäckerei-Hotel

Der treue Freund von Bäckermeister Lukas ist ein regelmässiger Besucher im Bäckerei-Hotel. Und selbst, wenn er mal nicht persönlich vor Ort sein sollte, so ist er eigentlich doch immer und überall gegenwärtig...

Jetzt erschienen: das Globi WinterBackbuch

Über 70 Rezepte von Marronikuss bis zur Fastenwähe - zum Nachbacken daheim oder als ideale Geschenkidee!


Globi's Frühstücksbuch gewinnt Bronze!

Am diesjährigen Prix Prato "Trau di" gewinnt das 2. Buch von Lukas Imseng die Bronzemedaille in der Kategorie Kochbuch


Globi - der Garant für süsse Momente...

 Ab sofort versüsst Globi eure Ferien. Jeder Hotelgast erhält bei  Anreise einen hausgebackenen "Globi-Spitzbüebe"!



Tür auf! Das neue Globi-Spielzimmer

 In der neuen Globi-Welt können sich unsere kleinen Gäste  - ob Hotel oder Bäckereigast - ab sofort austoben!


Globis grosses Frühstücksbuch

Anlässlich des 85. Geburtstages von Globi ist in Zusammenarbeit mit Bäckermeister Lukas das neue Globi Buch erschienen!


Pauschale "Backen nach Globi"

Mit Bäckermeister Lukas und nach den Lieblingsrezepten von Globi verführerische Backwaren  kreieren!